Mittwoch, 14. Oktober 2009

Gedanken zum Gitarre lernen

Ich will Gitarre lernen. Du auch? Fuer diesen Blog habe ich mir einige große Stars zum Vorbild genommen.

Ist schon krass, wie viele Blogs es zum Gitarre lernen gibt.Um irgendwie schnell voran zu kommen, muss ich logischerweise wissen wo ich mit dem Gitarre spielen hin will und dann jeden Schritt in die richtige Richtung setzen.

Das ist echt schwer, weil ich ja keine Ahnung habe. Also habe ich mich entschieden, Leute zu finden, die selbst auch strukturiert Dinge (und Gitarre lernen) angehen (dafuer braucht man ja nur erfolgreiche Leute, und die sind im Internet echt nicht schwer zu finden - einfach die ersten Seiten bei Google, oder?)Aehnlich wie ich (und vielleicht du) haben Andere auch beschlossen, Gitarre spielen zu lernen. Sehr mitteilsam, die heutige web 2.0 - Welt.

Get involved Freunde, lasst uns gegenseitig austauschen damit wir zusammen mehr erreichen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen