Sonntag, 11. Oktober 2009

Online Gitarre spielen lernen die zweite

Inzwischen gibt es so viele 'geheime Supermethoden' mit denen man angeblich in 5 Minuten online Gitarre spielen lernen kann. Wie soll man den da ein Serioeses Produkt finden?

Ich meine, ich wuerde ja gern fuer einen guten Kurs bezahlen - mit schlechter Struktur dauert ja wirklich alles ultra lange - aber bei all diesen Superkursen ist sicher auch viel Muell dabei.


Mit diesen ganzen social net Geschichten kann ich nichts anfangen. Wer kennt wen finde ich zum Beispiel echt die letzte Scheisse.

Muss denn wirklich nach Facebook, Studivz und Xing noch sowas groß werden?

Naja, jetzt explodieren Hobbyseiten. 1.000 Abnehmtips, unglaubliche Wundermethoden zum Gitarre spielen lernen und so weiter. Alles Käse.


Obwohl ich mir manchmal Informationsprodukte kaufe und gerade ernsthaft überlege, einen bestimmten Gitarrenkurs zu machen. Hat eine Garantie, wenn es nicht gefällt dann Geld zurück.

Kann man eigentlich riskieren. Online Gitarre spielen lernen - warum denn nicht? Mit Videos oder so.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen